Bedinungen


Es sind Menschen schon auf mich zu gekommen und haben mich gefragt warum ich nicht Pfarrer geworden bin.


Antwort meine Bedinungen wurden nie erfüllt. Dies sind meine Bedinungen schon immer gewesen:


Keine Kirchliche Dogma oder Lehren werden von mir übernomen!


Kein Lohn soll mir ausbezahlt werden sondern nur eine Spende!


Verheiratet sein ! ( lehne Zöllibat ab)  Verheiratet ist aber nicht zwingend.( lebe zur Zeit geschieden)


Das Evangelium an Hand der Bibel und nicht irgend welche Bräuche Kirchenfeste oder Tratition machen christliches Leben aus!


Wichtig der Name Gottes als Jehova oder Jahwe akzeptieren und gebrauchen dürfen!


Der Glaube an Jesus fördern!


Anerkennen können das ich Antitrintarier bin der das Konzil von Nizäa 325 ablehnt!


Mir Freiraum eingestehen können das ich auch als Leihendarsteller, Schauspieler Nebenberuflich unterwegs bin!


Wenn irgend eine Glaubensgemeinschaft meine Bedinungen anerkennt und deswegen als Ältester , Pfarrer, oder Prediger, Einstellen will bin ich an einer Anfrage nicht abgeneigt!