Bibelkurs

Der Bibelkurs mit dem Kursmatrial " Was lehrt die Bibel wirklich?" ist herausgegeben von Zeugen Jehovas wird helfen die Bibel zu verstehen ich kann versichern das es nicht notwendig sein wird ein Zeuge Jehovas zu werden. Aber als Antitrinitarier lehre ich nur das was die Bibel wirklich lehrt. Und nicht ein Dogma von einer Religion! zudem erarbeite ich auf den Schüler vernünftiges eigenes angepasstes Lehrmaterial aus! Ich zeige auf ihre Fragen die Antworten in der Bibel. Dabei verwende ich verschiedene Bibelübersetzungen.

Bibel Lektion 1

Download
Bibellektion 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 275.0 KB

Bibel Lektion 3

Download
Jesus Christus erster Teil
Bibellektion 3 Jesus Christus.pdf
Adobe Acrobat Dokument 433.4 KB
Download
Broschüre Werde ein Freund Gottes
In den Lektionen wird diese Broschüre erwähnt. Aufschlagen und Aufgabenlösen
gf_X.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.2 MB

Der Ursprung - des Lebens

Download
Der Ursprung
Eine Broschüre die in meinem Kurs Verwendung findet
lf_X.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.8 MB

Wenn diese Lektionen Sie davon überzeugt haben die Bibel kennen zu lernen und neugierig geworden sind. Dann freue ich mich auf ihre Anfrage!

Kurs Lektionen

Das oben abgebildete Bild zeigt in Bildersprache das was in Offenbarung Kapitel 17 und 18 beschrieben finden. Bibellektionen helfen genau zu verstehen wie die Bibeltexte zu verstehen sind und als Bibel Lehrer werde ich keinesfalls irgend welche Auslegungen vornehmen. Sondern nur die Bibel sprechen lassen! Hier habe ich einige Lektionen aufgeschaltet! Historische und Geschichtliche Hintergründe mögen durch Lexikon und Nachschlagewerke untermauert werden. Aber das wesentliche ist immer die Bibel

Bibel Lektion 2

Download
die Schöpfung Wie zu verstehen?
Bibellektion 2 Schöpfung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 549.8 KB

Bibel Lektion 4

Download
Jesus zweiter Teil
Bibellektion 4 Jesus.pdf
Adobe Acrobat Dokument 464.3 KB

Die Schöpfung - Reiner Zufall?

Download
Die Schöpfung - Reiner Zufall?
lc_X.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.5 MB